OLI DIVINI

Die Firma rund um’s Olivenöl wurde von mir, Andrea Sita, 2005 gegründet. Ich stamme aus Italien, habe in Florenz Agrarwissenschaften studiert und habe damals schon meine Leidenschaft für Olivenöl entwickelt.

Die Liebe brachte mich nach Deutschland, wo ich mich 2005 endlich entschloss, Olivenöl zum Inhalt
meines Berufes zu machen.

Mehr erfahren
  • OLIVENÖLE

    Genuss für Leib und Seele. Ich stehe persönlich dafür ein, Ihnen nur ausgewählte Spezialitäten rund um meine Leidenschaft Olivenöl anzubieten. Sie alle stammen aus meiner Heimat Italien und sie alle kommen aus nachhaltiger Herstellung.

    Zu den Produkten 
  • PASTA

    Meine Qualitäts-Pasta beziehe ich seit vielen Jahren von Giovanni aus dem Chianti Classico in der Toscana. Seit 1893 existiert dieser Familienbetrieb, wo Pasta bis heute mit echter Leidenschaft hergestellt wird.

    Zu den Produkten 
  • ESSIGSPEZIALITÄTEN

    Im Zentrum meines Essigsortiments stehen verschiedene Varianten von
    Balsamessigen. Aceto Balsamico nimmt begrifflich Bezug auf die weiche Eigenschaft dieser Essige.

    Zu den Produkten 
  • PESTO, OLIVEN UND BROTAUFSTRICHE

    So wie es damals meine Großmutter schon machte, werden diese Antipasti "dal fresco" – also aus erntefrischen Zutaten – hergestellt.

    Zu den Produkten 

Bio-Zertifiziert

Für uns ist ein Produkt erst dann gut, wenn es nachhaltig hergestellt wird – in jeder Hinsicht. Das heißt, dass Bio-Qualität die Grundlage unserer Arbeit bildet und für uns kein Schlagwort ist.

Das heißt Ernte von Hand statt mit Maschinen, die zwar schnell ernten, aber die Bäume beschädigen. Das heißt modernste Pressverfahren statt alte Mühlsteine, die zwar romantisch wirken, aber den Geschmack verfälschen. Und das heißt eben auch Olivenöl nur von Menschen zu beziehen, die wir persönlich kennen und denen wir seit Jahren vertrauen.

Mehr erfahren

UNSERE KLASSIKER

Pasta

Luftgetrocknete Pasta aus der Toscana Meine Qualitäts-Pasta beziehe ich seit vielen Jahren... 

LEIDENSCHAFT SCHENKEN

Wir lieben bestes Olivenöl – deshalb geben wir ihm die schönste Geschenkhülle für Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner.
Das Ergebnis? Verbundenheit und Anerkennung, Freude beim Auspacken und Begeisterung beim Genießen!

www.olidivini-geschenke.de